Razel Wolf

Razel Wolf wurde 1954 geboren und lebt im Wüstenhochland von Arizona. Vor 20 Jahren erlebte sie selbst den Wandel von einer blutenden zu einer nicht blutenden Frau. Seitdem leitet sie Seminare für Frauen zu diesem Thema, begleitet sie auf ihrem Weg und lernt dabei mit und von ihnen.
Razel bildet sich seit 30 Jahren auf schamanischen Wegen weiter, die uns Menschen dazu anleiten, uns wieder mit den uns umgebenden Welten der Pflanzen, Tiere, Steine, Menschen und spirituellen Kräfte zu verbinden. Mit ihren Einsichten und Methoden möchte sie Frauen dabei unterstützen, einengende Vorstellungen über die Menopause loszulassen und zu verändern.

Entdecke die Titel von Razel Wolf und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

1 Buch von Razel Wolf

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos