New York Lovestorys Sammelband

3 in 1-Bundle

Karin Koenicke Lotte Römer

Romantik

2 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „New York Lovestorys Sammelband“

Träume, Küsse, große Gefühle - und die leckersten Pralinen von ganz Manhattan!
Drei Bände der Erfolgsreihe "New York Lovestorys" in einem eBook!
SWEET TEMPTATION - EIN MILLIARDÄR ZUM ANBEISSEN
New York City, 16. Straße: Emilias ganzer Stolz ist ihre kleine Konditorei „Pastry Passion“ mitten in Manhattan. Als der attraktive Richard Stone den Laden betritt, ahnt Emilia nicht, dass dies fatale Folgen für ihr Geschäft haben wird. Denn Richard ist nicht nur einer der begehrtesten Junggesellen der Stadt, sondern auch Boss des riesigen Schokoladenkonzerns „Sweet Temptation“. Der charmante Milliardär umgarnt Emilia. Doch hat er es wirklich auf sie abgesehen oder eher auf ihre exquisiten Pralinenrezepte? Emilia weigert sich strikt, dem Mann aus der High Society oder gar ihrem Herzen zu vertrauen. Plötzlich steht nämlich die Existenz von Pastry Passion auf dem Spiel!
PRETTY WOMANIZER - EIN GIGOLO ZUM VERNASCHEN
Damn it! Die ehrgeizige New Yorker Anwältin Rebecca sitzt gewaltig in der Patsche. Sie soll zu einem Geschäftsessen der Kanzlei ihren Verlobten mitbringen. Der existiert allerdings nur in ihrer Fantasie. Wo kann sie auf die Schnelle einen Mann auftreiben? Letzter Ausweg ist ein Escortservice, bei dem sie sich einen eleganten Begleiter für das Dinner mietet. Dummerweise schickt man ihr ausgerechnet Logan, einen selbstverliebten Macho, der Rebecca zur Weißglut bringt. Ihr Boss jedoch ist von dem lässigen Automechaniker völlig hingerissen und lädt sexy Logan zum Firmenwochenende in seiner Lodge ein, wo Rebecca mit ihm glückliches Paar spielen muss. Als sie dann auch noch einen schweren Verdacht gegen ihren Boss hegt, gerät ihr sorgsam geplantes Leben vollkommen aus den Fugen …
SWEET SURPRISE - DER MANN AUS DEM KOFFER
Was kann ein Koffer über einen Mann verraten? Gärtnerin Melissa spricht lieber mit ihren Pflanzen, als sich ins New Yorker Nachtleben zu stürzen. Um sie aus dem Gewächshaus herauszuholen, schleift Freundin Sandy sie zu einer Kofferversteigerung. Statt der erhofften Sommerkleider findet Melissa in dem ersteigerten Lederkoffer die Sachen eines Mannes und wird neugierig. Inkognito lässt sie sich auf ein Treffen mit dem Besitzer ein und verliebt sich in Patrick. Doch will der von einer einfachen Gärtnerin überhaupt etwas wissen? Melissa gaukelt ihm gleiche Interessen vor. Aber das Lügenkonstrukt wird gefährlich, denn im Prospect Park blühen die japanischen Kirschbäume und da fällt es schwer, klare Gedanken zu fassen …

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 873

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „New York Lovestorys Sammelband“

glitter – 07.10.2021
Das 1 und 2 Buch war sehr schön ‚ aber das 3 📕 ist Mist 😫

Ähnliche Titel wie „New York Lovestorys Sammelband“

Netzsieger testet Skoobe