Silvia-Gold - Folge 001

Verführung nach Plan

 

Serie

Silvia Gold

4 Bewertungen
4.25

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Silvia-Gold - Folge 001“

Die Nachricht, dass Julius Cornau, der Chef einer renommierten Baufirma, sich zur Ruhe setzen will, kommt für seine Kinder Christoph, Carsten und Celine völlig überraschend. Nun soll einer von ihnen die Nachfolge antreten.

Christoph nimmt als Ältester sofort an, dass er derjenige sein wird. Doch er hat die Rechnung ohne die Pläne seines Vaters gemacht. Der beschließt nämlich, die drei auf die Probe zu stellen: Wer sich in den nächsten sechs Monaten in der Firma am besten bewährt, wird sein Nachfolger.
Und da wird dem Lebemann Christoph klar, dass er gegen seine strebsame Schwester, die nichts anderes kennt als ihren Job, keine Chance hat. Aber die kleine Schwester als Chefin? Undenkbar!

Da gibt es nur eine Lösung: Celine muss von ihrer Arbeitswut abgelenkt werden. Und dafür eignet sich doch am besten ein Mann, findet Christoph. Und er weiß auch schon den perfekten Kandidaten ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 76


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Silvia-Gold - Folge 001“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe