Montgomery

Kajsa Arnold

Thriller Amerika Romantic Thrill

24 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Montgomery“

Er ist stark, er ist sexy ... und er ist ein Gangster ... trotzdem berührt er Karas Herz. Nur schade, dass gerade sie ein Detektive beim NYPD ist ... und für seinen Schutz sorgen muss. Denn auf Bran Montgomery wurde geschossen und Kara Blackwell muss den Fall klären. Als sie sich zu nah kommen, wird es nicht nur für Montgomery gefährlich ... Ein spannender Liebesroman für kurzweilige Lesestunden.

Die Taschenbuchausgabe hat 152 Seiten. Das Buch ist abgeschlossen.


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 84

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Montgomery“

kawendoli – 11.04.2021
Literarisch mangelhaft aber so what.... als Badewannenlektüre ganz nett

Nette Geschichte, mir ein bisschen zu abrupte Szenen- und Gefühlswechsel. Der Schreibstil ist gut. Die Beschreibung und Darstellung des Protagonisten fand ich jetzt über die Länge des Buches nicht so gut umgesetzt. Hiernach hätte man das Buch „The Good Bad Boy“ nennen können, denn „Montgomery“ trifft es auch nicht so richtig. Trotz allem unterhaltsam.

Ähnliche Titel wie „Montgomery“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen