4 Farben Platin

Rhys by night

Kajsa Arnold

Erotische Romane

12 Bewertungen
4.41667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „4 Farben Platin“

Dies ist der 2. Teil der 9-teiligen Serie Rhys by night ...

"Ich komme nicht von ihm los" - ist Jazman Darlings beherrschender Gedanke, wenn es um Rhys Cunningham geht. Was auch immer er anstellt, sie verzeiht ihm sein Verhalten. Als sie Paul Vig begegnet, einem guten Freund von Rhys, ist sie von seiner frechen Art zugleich berührt und abgeschreckt. Was will Paul von ihr und wird Rhys ihr vertrauen? Doch dann wird auf einmal Jaz' Vertrauen in Rhys auf eine harte Probe gestellt.

Ebenfalls erschienen:

5 Farben Blau

4 Farben Platin

3 Farben Purpur

2 Farben Azur

1 Farbe Violett

6 Worte Schmerz

7 Worte Verlangen

8 Worte Hingabe

9 Worte Liebe


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 112

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „4 Farben Platin“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen