Freundinnen wie wir

Roman

Kaja Vetter

Leichte Unterhaltung

3 Bewertungen
4.6667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Freundinnen wie wir“

Gemeinsam sind sie unschlagbar – aber wie lange werden sie zusammenhalten? »Freundinnen wie wir« von Kaja Vetter jetzt als eBook bei dotbooks.

Es ist wunderbar, Freundinnen zu haben – aber manchmal ungeheuer schwer, befreundet zu sein … Durch Zufall lernen sich Johanna, Tiffy, Liz und Maja kennen, vier Frauen, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten. Und doch haben sie einen gemeinsamen Traum: Sie wollen Musik machen, sie wollen auf der Bühne stehen und den Moment genießen, wenn alles andere bedeutungslos wird. Also gründen sie gemeinsam eine Band. Was soll schon schief gehen? Die ersten Auftritte und Erfolge kommen bald – aber genauso schnell werden die vier Frauen auch von ihren Geheimnissen eingeholt, die sie so sorgsam vor einander hüten wollten …

Jetzt als eBook kaufen und genießen: »Freundinnen wie wir« von Kaja Vetter. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Über Kaja Vetter

Kaja Vetter, Jahrgang 1972, stammt aus Berlin. Wie die Protagonistinnen ihres Romans stand sie als Bassistin und Sängerin der Band „Lemonbabies“ auf der Bühne. Außerdem studierte sie Produktdesign an der Universität der Künste Berlin. Heute lebt sie in Queenstown und übt sich seit Jahren erfolgreich darin, die Feinheiten der neuseeländischen Seele zu verstehen.

Bei dotbooks erschien Kaja Vetters Roman „Das Lied der Freundschaft“.


Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 289

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Freundinnen wie wir“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen