Engelrituale

So holen Sie die Kraft der himmlischen Helfer in Ihr Leben

Jutta Fuezi Wulfing von Rohr

Esoterik

1 Bewertung
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Engelrituale“

Himmlischer Beistand für alle Situationen des Lebens

Die Engel sind immer in unserer Nähe, um uns hilfreich zur Seite zu stehen. Durch Rituale können wir uns mit genau den Engelkräften verbinden, die im entscheidenden Moment benötigt werden. Ob im Alltag, bei besonderen Ereignissen oder auch in Krisensituationen – mit den stimmungsvollen Ritualen in diesem Buch kann jeder Mensch die Liebe der Engel erfahren, ihre heilende Präsenz spüren und positive Energien in das Leben bringen.

Über Jutta Fuezi

Jutta Fuezi, geboren 1961 in Wien, ist eine der führenden deutschsprachigen Engelexpertinnen. Bekannt wurde sie durch zahlreiche Vorträge und Seminare zum Thema Engelarbeit sowie durch ihre beliebten Kolumnen in der Zeitschrift ENGELmagazin. Sie ist erfolgreiche Buchautorin und leitet das Seminarzentrum Engellicht in Eisenstadt / Österreich.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 109

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Engelrituale“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe