Unter deutschen Betten

Eine polnische Putzfrau packt aus

Justyna Polanska

Lifestyle & Modernes Leben

119 Bewertungen
3.70588

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Unter deutschen Betten“

»Mein Name ist Justyna. Ich komme aus Polen. Ich bin Putzfrau. Ich sehe, wie es wirklich aussieht im Leben der Leute. Und was mir da manchmal begegnet, hätte ich nicht für möglich gehalten …«
Täglich macht Justyna Bekanntschaft mit den »schmutzigen Geheimnissen« ihrer Kunden. Sie weiß genau, wer ein teures Auto vor der Tür hat, aber nicht genug im Kühlschrank, um satt zu werden. Wer auf coolen Macho macht, daheim aber in Bärchenwäsche schläft. Oder wer der eigenen Frau den liebevollen Ehemann vorspielt, vor der Putzfrau aber schon mal die Hosen runterlässt. Lange hat Justyna höflich geschwiegen, doch jetzt packt sie aus …

Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 121

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Unter deutschen Betten“

Lillivanilli – 12.08.2012
sehr kurzweilig.. Die Geschichten lassen einen manches Mal die Stirn runzeln vor Unverständnis aber noch öfter sind sie sehr erheiternd und lassen sie mich beim Lesen schmunzeln

nett geschrieben...regt zum nachdenken an. Ich fand das BUCH sehr amüsant und konnte manchmal nur mit dem Kopf schütteln. Ich habe auch ab und zu so ein fleißiges Bienchen zu Hause und hoffe das Sie sich bei uns noch nie so beschwert gefühlt hat wie die Autorin.

Nicht zu Ende gelesen. Und auch nicht gelacht!

jacqueline3011 – 08.08.2014
An sich ganz interessant, aber zäh geschrieben

Kurzweil, angenehm seicht und eben doch nicht.

DanFie – 23.07.2018
prinzipiell witzig, ein bisschen anstrengend geschrieben

in einem Rutsch durchgelesen. es ist wirklich sehr interessant und fesselnd geschrieben

Vanessa – 05.12.2021
Tolles Buch und schöne unterhaltsame Kost

Ähnliche Titel wie „Unter deutschen Betten“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen