Katzen an die Macht II

Abenteuer in der Katzenpension

Juljan Mecklenburg

3 Bewertungen
3.33333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Katzen an die Macht II“

Die beiden Katzengeschwister Amy und Bounty sind endlich wieder zurück und bringen jede Menge aufregende Abenteuer mit. Während das junge Pärchen, alias ihre Dosenöffner, die normalerweise bei ihnen wohnen und für ihr leibliches Wohl sorgen, im Urlaub sind, müssen sich die zwei Fellnasen weit weg von Zuhause in einer Katzenpension durchschlagen, die seit vielen Jahren von einem bitterbösen Kater regiert wird. Können Amy und Bounty all die neuen Herausforderungen meistern und dem fiesen Bösewicht die Stirn bieten? Erlebe eine spannende Geschichte, die neben wahrer Freundschaft, der ersten großen Liebe, vieler neuer, einzigartiger Charaktere und jeder Menge abgefahrener Katzen-Action alles zu bieten hat, was sich ein Katzenfan nur wünscht.

Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 176

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Katzen an die Macht II“

Ricky wolters – 09.03.2021
Ich weiß zwar nicht warum jemand diesem schönem Buch nur 1 Stern gegeben hat aber ich fand es sehr gut. Manche Stellen waren zwar zu menschlich aber trotzdem gelungen. Wenn man zusammen hält kann man fast alles schaffen.

Ähnliche Titel wie „Katzen an die Macht II“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen