Katzen an die Macht III

Ruf der Freiheit

Juljan Mecklenburg

2 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Katzen an die Macht III“

Nach all den Jahren ist es endlich so weit – die beiden Katzengeschwister Amy und Bounty folgen dem Ruf der Freiheit und starten eine abenteuerliche Expedition in die Wildnis … Nun, okay … eine Expedition in den Garten, aber zugegeben: Wildnis trifft es eher, denn riesengroß ist er allemal.
Doch im bislang unerforschten Gebiet warten nicht nur magische Entdeckungen und neue Freunde, sondern auch ihre bislang größte Herausforderung: Eine wildgewordene Bestie, die alles daran setzt, den Fellnasen und sogar ihren zweibeinigen Bediensteten ein für alle Mal den Garaus zu machen.

Können Amy und Bounty diesen grausigen Bösewicht weit außerhalb ihrer Komfortzone besiegen und somit den Frieden im ganzen Königreich wiederherstellen?

Tauche erneut in die atemberaubende Welt der Katzen ein und erlebe ein spannendes Abenteuer voller Nervenkitzel und fantastischem Humor.
Wir freuen uns sehr auf dich und wünschen dir viel Spaß mit dem dritten Teil des "Katzen an die Macht"-Universums!

Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 119

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Katzen an die Macht III“

Ricky wolters – 12.03.2021
Der Roman Katzen n die Macht II war spannender aber auch dieser ließ sich gut lesen

Ähnliche Titel wie „Katzen an die Macht III“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen