Katzen an die Macht

7 Leben zwischen Fressen, Schlafen und Regieren

Juljan Mecklenburg

2 Bewertungen
2.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Katzen an die Macht“

Du denkst also darüber nach, dir dieses Buch zu kaufen... Überlege ruhig noch ein bisschen, denn ich lasse mir solange den Bauch kraulen und entspanne, bis du soweit bist. Wer ich überhaupt bin? Ich bin ein leicht übergewichtiger Kater namens Bounty und mit genau diesem Buch hier würdest du nicht nur fell-... äh... hautnah miterleben, wie ich zusammen mit meiner Schwester Amy ein ganzes Königreich aufgebaut habe, sondern auch erfahren, was uns Katzen eigentlich so einzigartig macht und wie wir es im Laufe der Jahre sogar geschafft haben, die Weltherrschaft an uns zu reißen. Du glaubst mir nicht und denkst, die Verwendung des Begriffs Weltherrschaft sei etwas zu weit hergeholt? Nun, du könntest in diesem Glauben bleiben oder du könntest dieses Buch hier kaufen und zusammen mit mir all die Geheimnisse lüften und in die magische Welt der Katzen abtauchen. Die Entscheidung liegt ganz bei dir... Zumindest solltest du das jetzt denken. Ich freue mich auf dich.

Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 71

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Katzen an die Macht“

Netzsieger testet Skoobe