Katzen: Liebenswerte Seidenpfoten

A. Ketschau

1 Bewertung
1.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Katzen: Liebenswerte Seidenpfoten“

Katzen zählen neben den Hunden zu den beliebtesten Heimtieren. Sie sind mal verschmust, mal unabhängig und mal unberechenbar. Die Zuneigung einer Katze ist nicht so treu ergeben wie die eines Hundes, dafür aber feiner und schmusiger. Wenn man einiges beachtet, sind Katzen relativ einfach zu halten. Was braucht eine Katze? Was ist im Umgang mit ihr zu beachten? Wie kann man sie gesund und artgerecht ernähren? Welche Beschäftigung mögen Katzen? Brauchen Katzen unbedingt Freigang? Diese und viele weitere Fragen beantwortet das Buch. Dabei ist kein allgemeingültiges Regelwerk über die Katzenhaltung entstanden. Das Buch soll vielmehr eine kleine Hilfe für den Alltag mit unseren kleinen Stubentigern sein. Viele farbige Fotos runden das Buch ab.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 39

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Katzen: Liebenswerte Seidenpfoten“

Netzsieger testet Skoobe