Juljan Mecklenburg

Müsste man den Autor Juljan Mecklenburg in drei Worten beschreiben, so sollte man das Ganze lieber in fünf Worten tun: „Kreativer, lebenslustiger, humorvoller, abenteuerlustiger Tierfreund“ beschreibt ihn wohl am besten. Im Jahre 1988 in Süddeutschland geboren, wuchs er anschließend mit vielen Haustieren um sich herum auf. Nach seiner Schulzeit folgten dann zwei Ausbildungen in handwerklichen Berufen, wobei die große Konstante in seinem Leben seit jeher das Schreiben war. Heute lebt der junge Autor zusammen mit seiner Frau Jasmin, Katze Amy, Kater Bounty und Hundedame Bascha unter einem Dach. Mit ihnen erlebt er täglich neue Abenteuer, die dann wiederum in seine Geschichten einfließen und diese dadurch so herrlich lebendig wirken lassen.

Entdecke die Titel von Juljan Mecklenburg und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

3 Bücher von Juljan Mecklenburg

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos