Das Jahr des Kurtes

Kurt Kater

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Jahr des Kurtes“

Guten Tag, Menschen.
"Ich bin Kurt.
So hat man mich genannt.
Bisher hat mich mein Frauchen ab und zu nach meiner Meinung gefragt und diese dann weitererzählt. Nun, es wird Zeit, dass ich das direkt mache. Denn ich habe immer eine Meinung."
Kurt ist gelähmt, was ihn aber nicht daran hindert, das Leben zu genießen und schnurrender Mittelpunkt seiner Welt zu sein. Kurt ist Kult! In den täglichen Gesprächen - manchmal auch Auseinandersetzungen - mit seinem Frauchen lässt Kurt teilhaben an seinen Gedanken über das Leben und die sonderbare Spezies Mensch - aus unerwarteten Blickwinkeln und häufig mit überraschenden Schlüssen.

Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 154

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Das Jahr des Kurtes“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen