Auf die Pfoten, fertig, los!

Martin Stesl

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Auf die Pfoten, fertig, los!“

Faulenzen, Schlafen und Futtern – Das ist alles, was du einer Katze zutraust? Mau miau ... äh – ich meine: Oh Mann ... Tausende Jahre leben wir jetzt schon zusammen und ihr Menschen habt noch immer keine Ahnung.
Sicher spielen wir unsere Rolle als ahnungslose Stubentiger perfekt, doch eines steht fest: Wir Katzen sind zu weitaus mehr fähig! Wozu genau – vor allem wenn der Heilige Katzenkodex einmal nebensächlich wird – hat jedoch selbst mich überrascht ...

Tauche ein in die Welt der liebenswerten Stubentigerin Amy und begleite sie auf ihrem ersten Abenteuer, in dem sie zu vielen deutschen Sprichwörtern und Redewendungen Aufregendes erlebt. Eine prickelnde Kombination aus Humor, Spannung, Gefahr und Freundschaft erwartet dich!

Auch sehr gut als Klassenlektüre geeignet! (Inkl. kostenloser Unterrichtsmaterialien)

Verlag:

Buchschmiede von Dataform Media GmbH

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 66

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Auf die Pfoten, fertig, los!“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen