Mein wunderbarer Buchladen am Inselweg

Roman

Julie Peters

Wohlfühlromane Merry Bookmas Bücherwelten - Welttag des Buches am 23.4.

334 Bewertungen
4.42814

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mein wunderbarer Buchladen am Inselweg“

Findet mich das Glück hinter den Dünen? Eigentlich wollte Frieke nur kurz auf Spiekeroog bleiben. Doch dann will ihr Vater, dem sie seit Jahrzehnten erfolgreich aus dem Weg geht, plötzlich an ihrem Leben teilhaben. Der Forscher, den sie über eine seltene Vogelart interviewen soll, entpuppt sich als äußerst charmant, und in der Inselbuchhandlung erinnert sie sich an ihren längst vergessenen Lebenstraum: Menschen mit Büchern glücklich zu machen. Warmherzlich und voller Humor: eine Buchhandlung, eine kleine Insel und die große Liebe.


Verlag:

Aufbau Digital

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 236

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Mein wunderbarer Buchladen am Inselweg“

Sehr unterhaltsames Buch.

Ein schönes Buch!

Schöne Geschichte in einer tollen Gegend. 👍❤️🔆

Einfach nur schön.

postman6670 – 23.10.2019
Ja, ein sehr schöner Roman, mit Humor und auch ein paar Tränchen (zumindest von meiner Seite). Nur Frieke ging mir ab und zu gewaltig auf die Nerven, deshalb ein Stern weniger.

Frauke neumann – 09.03.2024
Ein wunderbares Buch, wirklich bezaubernd

von Uli – 03.11.2019
Sehr schön und leichtes Buch

Soulfood – 25.09.2019
Ein tolles Buch, dass die Urlaubssehnsucht weckt. Wunderschön geschrieben mit spannenden Geschichten, ist für jeden etwas dabei: Landschaft und Natur, eine mysteriöse Familiengeschichte und ein gutaussehender Vogelforscher 😍

ute.schaedlich38@gmx.ch – 18.12.2020
Habe schon mehere Bücher von Julie Peters Gelesen würde gerne noch mehr von ihr Lesen kann aber keine Bücher von Julie Peters finden ?

Sehr schön geschrieben 😉

Ähnliche Titel wie „Mein wunderbarer Buchladen am Inselweg“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen