Räuberherz

Julianna Grohe

Dark Romance & Romantasy

370 Bewertungen
4.3027

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Räuberherz“

Als wäre sie in eine schräge Version von "Die Schöne und das Biest" geraten, findet sich Ella in der Villa eines reichen Mannes wieder. Statt jedoch mit tollen Kleidern und Schmuck verwöhnt zu werden, soll sie putzen, während ihr Entführer eine Traumfrau nach der anderen mit nach Hause bringt. Welches Geheimnis verbirgt er? Weshalb sind manchmal Stimmen im Haus zu hören, obwohl niemand in der Nähe ist? Und warum gibt es diese seltsamen elektrischen Schläge, wenn sie aus Versehen seine Haut berührt? Ella ahnt, dass seine Hartherzigkeit nichts als Fassade ist. Doch was wird sie dahinter finden? Vielleicht etwas viel Gefährlicheres? "Verdammt! Kochen, putzen, waschen, bügeln - und das alles für diesen super-arroganten Schönling? Ein Traum. Genau so hab ich mir den Rest meines Lebens vorgestellt ..."

Verlag:

Drachenmond Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 352

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Räuberherz“

sunshine58 – 14.08.2022
Originell, trotz der ausgelutschten Grundidee. Süß und unterhaltsam.

Lalilu – 20.10.2020
Wunderschöne Geschichte 💖💖💖💖

Chicachen – 28.11.2018
Das beste Buch das ich in den letzten 12 Monaten gelesen habe. Ich wollte es garnichtmehr weglegen.

BlackCat76 – 28.07.2018
Nettes Teenager-Buch mit originellen Elementen.

Bella233 – 30.07.2021
Eine sehr originelle Adaption von Die Schöne und das Biest. 😍 4,5 Sterne

else-anna – 05.01.2023
Irgendwie originell und tlw spannend, Leseempfehlung

Verena2811 – 26.07.2018
Normalerweise nicht mein Genre - dieses Buch hat mir jedoch wirklich gut gefallen.

Wow, einfach nur wow und zuckersüß. Liebe kennt keine Grenzen und das Buch bringt es auf den Punkt. Da kann man eigentlich nur quietschen vor Freude, weil es so süß ist, die beiden zu erleben, wie sie sich ineinander verlieben. Einfach schön und romantisch und zum Anbeißen. Da spielt sogar die Gefahr und Spannung eine Nebenrolle (wenn auch eine sehr gut erfüllte). 😋

Ähnliche Titel wie „Räuberherz“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen