Fürsten-Roman - Folge 2527

Ich glaube an dich

 

Serie

Juliane Sartena

Fürsten-Roman

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Fürsten-Roman - Folge 2527“

"Verschwinde! Dein Papa hat seine Frau umgebracht!" - "Dein Papa ist schuld."
Abweisend und feindselig starren die Kinder auf dem Spielplatz die kleine Emilia an. Fassungslos beobachtet die junge Hauslehrerin Anna die Szene, die ihren Zögling, Prinzessin Emilia, den Tränen nahebringt. Seit Anna die Stelle bei Antonio Fürst von Stolpen angenommen hat, hört sie von allen Seiten böse Gerüchte über den Unfalltod seiner Frau.

Doch sie kann sich einfach nicht vorstellen, dass ein so feinfühliger Mann wie Antonio zu solch einer Niederträchtigkeit fähig wäre. Dass jetzt auch noch die kleine Emilia zu leiden hat, lässt der jungen Frau keine Ruhe. Wie gerne würde sie den beiden helfen, denn wenn sie ehrlich ist, ist ihr nicht nur Emilia sehr ans Herz gewachsen. Aber sind verliebte Gefühle ein guter Ratgeber? Schließlich bringt der Zufall Anna auf die richtige Spur - und gleichzeitig in große Gefahr ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 66


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Fürsten-Roman - Folge 2527“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe