Finde den Täter Sammelband

Jubliläumsausgabe, 3in1-Bundle, Tatort Krähenstein / Das Geheimnis der schwarzen Dschunke / Jagd nach Dr. Struppek

Julian Press

Geschichten Zum Selberlesen (8-12 Jahre)

11 Bewertungen
3.72727

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Finde den Täter Sammelband“

Zum Jubiläum: cbj-Klassiker neu aufgelegt

- Spannende Ratekrimis mit Wimmelbildern und Detektivfragen

- Enthält die Einzelbände »Tatort Krähenstein«, »Das Geheimnis der schwarzen Dschunke« und »Jagd nach Dr. Struppek«

Über Julian Press

Julian Press, Jahrgang 1960, studierte in Hamburg an der Fachhochschule Grafik und Illustration, hat in einem Jugendbuchverlag volontiert und war dann für Jugendzeitschriften und in einer Werbeagentur tätig. Schon bald begann er selbst für Kinder zu schreiben und zu zeichnen. Er trat früh in die Fußstapfen seines Vaters, Autor der berühmten "Schwarzen Hand", und begann eigene Ratekrimis und Wimmelbilder zu entwerfen. Nach längerem Aufenthalt in Brüssel lebt er heute mit seiner Frau als freier Grafiker und Autor in Hamburg. Seine sehr lebendigen, interaktiven Lesungen sind bei kleinen und großen Spürnasen sehr beliebt.


Verlag:

cbj

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 108

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Finde den Täter Sammelband“

Flip – 15.12.2019
Das Buch ist spannend und aufregend

Ähnliche Titel wie „Finde den Täter Sammelband“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe