Skandal in Mayfair

Historischer Liebesroman

Julia London

Historische Romantik 16. - 18. Jahrhundert

25 Bewertungen
3.6

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Skandal in Mayfair“

»Ich soll was für Sie tun?« George Easton traut seinen Ohren nicht. Hat Miss Honor Cabot ihn tatsächlich gebeten, die Verlobte ihres Stiefbruders zu kompromittieren? Die verzweifelte Debütantin nennt ihm sogar einen guten Grund: Besagte Dame droht damit, den Cabot-Schwestern die gesellschaftliche Stellung zu rauben. Halb amüsiert, halb beeindruckt lässt der uneheliche Sohn eines Adligen sich auf das riskante Spiel ein. Schließlich ist er berüchtigt für seine Affären. Doch nur allzu bald wird ihm klar, dass er viel lieber die erfrischend unkonventionelle Miss Honor verführen würde …

Verlag:

MIRA Taschenbuch

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 301

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Skandal in Mayfair“

Christiane – 22.11.2020
Nicht so überzeugend.

poesia – 21.11.2020
Welch ein Niveau! Unglaublich, ein solches Buch den Skoobe-Mitgliedern anzubieten.

Sandra – 23.11.2020
Ziemlich lau und vorhersehbar.

Christine – 22.11.2020
Sehr leichte Lektüre für zwischendurch, mit saftigen "Liebesszenen" ;-)

Ähnliche Titel wie „Skandal in Mayfair“

Netzsieger testet Skoobe