Chillig mit Baby: So sind Schwangerschaft, Geburt und die Zeit danach wirklich

Julia Knörnschild

Empfehlungen Hörbuch Ratgeber Hörbuch Familie & Erziehung Familienplanung & Schwangerschaft

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Chillig mit Baby: So sind Schwangerschaft, Geburt und die Zeit danach wirklich“

Eine der coolsten Mütter des Internets erzählt, wie man bei all dem Irrsinn entspannt bleibt.Julia Knörnschild, bekannt aus dem erfolgreichen Eltern-Podcast »Mama Lauda«, verrät, wie man chillig durch die Schwangerschaft, die Geburt und die ersten Monate mit Kind kommt, und das einzigartig offen, lustig und vor allem: brutal ehrlich!Vom Schwangerschaftstest über die Geburt bis zum Wochenbett und dem ersten Geburtstag des Kindes. Wie man die »Mutti-WhatsApp«-Gruppe überlebt, was man zu Schwangeren auf keinen Fall sagen darf, wie man mit »Warts-mal-ab«-Müttern umgeht und noch viel mehr versammelt Julia Knörnschild in ihrem Buch für angehende Eltern, für Eltern von Kleinkindern und für alle, die gern lustige Geschichten aus dem Alltag zwischen Stilleinlage und Toniebox lesen. Ohne erhobenen Zeigefinger und immer gut gelaunt will dieses Hörbuch dem Druck, der vor allem auf Müttern lastet, eine deutliche Message entgegensetzen: Cool Moms don't judge!-

Gelesen von:

Julia Knörnschild

Verlag:

SAGA Egmont

Veröffentlicht:

2022

Länge:

3 Std. 54 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


1 Kommentar zu „Chillig mit Baby: So sind Schwangerschaft, Geburt und die Zeit danach wirklich“

The Saski-Paski – 22.06.2022
Dieses Hörbuch hat mir aus der Seele geredet. Schade, dass das Hörbuch nach knapp 4 Stunden zu Ende ist. Aber es gibt ja noch den Podcast der Autorin! Klare Empfehlung für alle Schwangeren und Neu-Mamis, die einfach nur DIE Wahrheit hören möchten. 😉

Ähnliche Titel wie „Chillig mit Baby: So sind Schwangerschaft, Geburt und die Zeit danach wirklich“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe