Einerseits ist alles ganz einfach

Kolumnen

Julia Karnick

Kolumnen, Essays und Erzählungen Frauen

15 Bewertungen
4.06667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Einerseits ist alles ganz einfach“

Wenn nur das Andererseits nicht wäre

»Ich bin ein sehr disziplinierter Mensch. Ich stehe jeden Morgen auf, selbst wenn ich müde bin. Früher las ich Bücher und hatte Sex. Heute gehe ich mit dem Laptop ins Bett und gucke amerikanische Serien. Fünf leichte Mahlzeiten am Tag soll man essen: Ständig in der Küche herumfummeln, ohne zum Punkt zu kommen? Ich bevorzuge zwei Orgien täglich.« Egal ob es um moderne Tugenden, Bettgeschichten, Ernährung oder andere Alltagsthemen geht, selten traut die langjährige BRIGITTE-Kolumnistin Julia Karnick den offiziellen Darstellungen vom Leben, immer ist sie skeptisch, selbstkritisch, aufrichtig — und lustig.

Über Julia Karnick

Julia Karnick, Jahrgang 1970, absolvierte die Evangelische Journalistenschule Berlin und ist seit 2004 BRIGITTE-Kolumnistin. Sie lebt mit zwei Kindern, einem Mann und einem Hund in Hamburg.


Verlag:

Diana Verlag

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 111

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Einerseits ist alles ganz einfach“

Arianchen – 27.02.2013
Habe sehr viel gelacht beim Lesen, äußerst unterhaltsam !

Begine – 31.10.2013
Ja, ja, jaahahhaaa genau so ist es. Auf den Punkt getroffen. Das Innere einer Frau, Mutter, Berufstätigen und in Fr. Karnick's Fall auch noch fabelhaft (be)schreibenden Schriftstellerin. Wunderbar

Ähnliche Titel wie „Einerseits ist alles ganz einfach“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen