From Tokyo with Love (Ungekürzt)

Julia K. Stein

Erste Liebe Erste Liebe

3 Bewertungen
3.66667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „From Tokyo with Love (Ungekürzt)“

Rockstar-Romance meets Haters to Lovers vor winterlicher Tokio-Kulisse
Zwei ausgebuchte Konzerte in einem riesigen Stadion in Tokio - für die 19-jährige Hailee könnte das den lang ersehnten Durchbruch als Musikerin bedeuten. Als Warmup-Act ist sie mit dem hypererfolgreichen Sänger Finn Wolfcraft unterwegs. Doch leider findet sie den unnahbaren Finn mit seinen hysterischen Fans absolut furchtbar. Und auch Finn ist nicht sonderlich angetan von Hailee, denn er reagiert höchst allergisch auf Menschen, die ihn als Sprungbrett für ihre Karriere nutzen wollen. Aber manchmal sind die Dinge ganz anders, als sie auf den ersten Blick scheinen - und bei einer wärmenden Tasse Matcha entwickeln sich Gefühle, mit denen die beiden bestimmt nicht gerechnet hätten ...
Weihnachtszauber in Tokio!

Über Julia K. Stein

Julia K. Stein wurde in einer Kleinstadt im Ruhrgebiet geboren. Sie hat in Kalifornien und an der Ostküste Literatur studiert, einen Magister der Philosophie und über Literatur promoviert. Davon merkt man ihren Büchern allerdings (glücklicherweise) nichts an. Im Gmeiner Verlag erschien ihre romantische Komödie "Liebe kann man nicht googeln".
www.jkstein.de


Gelesen von:

Leonie Landa Robert Knorr

Verlag:

Lübbe Audio

Veröffentlicht:

2022

Länge:

9 Std. 42 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „From Tokyo with Love (Ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen