Eine Braut für Lord Sandiford

Julia Justiss

Historische Liebesromane 16. - 18. Jahrhundert

65 Bewertungen
4.16923

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Eine Braut für Lord Sandiford“

Im Herbst 1815 sind die Kanonen von Waterloo endlich verstummt. Und Lord Sandiford, Colonel beim Zehnten Husarenregiment, kehrt nach England zurück. Da seine Jugendliebe Sarah Stanhope mit dem Marquess of Englemere vermählt wurde, beabsichtigt der Viscount, ebenfalls eine Vernunftehe einzugehen. Eine reiche Erbin will er freien, um sein mit Hypotheken belastetes Gut zu sanieren. Clarissa Beaumont, wegen ihrer Schönheit und ihres Einflusses tonangebend in der Londoner Gesellschaft, soll ihm bei der Wahl einer geeigneten Kandidatin behilflich sein. Doch als die beiden einander vorgestellt werden, knistert es vor Erotik - und der Viscount auf Brautschau gerät in einen stürmischen Konflikt zwischen Verlangen und Verstand...


Verlag:

CORA Verlag

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 238

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Eine Braut für Lord Sandiford“

Birgit – 09.08.2021
Einfach nur zum Gähnen. Ich wünsche mir eine neue G. Heyer. Leider gibt es keine.

Caline – 14.05.2020
Sehr romantisch, genau so wie es sein soll

Ähnliche Titel wie „Eine Braut für Lord Sandiford“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen