Ein Pony mit Dickkopf - Lou + Lakritz 1

Julia Boehme

Große Kinder Pferde Pferde Zum Selberlesen (8-12 Jahre)

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ein Pony mit Dickkopf - Lou + Lakritz 1“

Welches Pony heißt schon Lakritz? Eigentlich gar keins. Doch als Lou den zotteligen Lucky trifft, muss sie ihn gleich umtaufen. Schließlich ist seine Mähne lakritzfarben, genau wie Lous Lieblingssüßigkeit. Und es dauert nicht lange, da sind Lou und Lakritz unzertrennlich. Wenn Lakritz nur nicht so ein schrecklicher Dickkopf wäre! Manchmal treibt er Lou noch zur Verzweiflung. Und dann muss sie sich mit Jella auch noch darum streiten, wem Lakritz eigentlich gehört. Doch eines Tages passiert ein schlimmer Unfall ...

Gelesen von:

Sandra Keck

Verlag:

audiolino

Veröffentlicht:

2016

Länge:

2 Std. 2 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Ein Pony mit Dickkopf - Lou + Lakritz 1“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen