Das klügste Pony der Welt - Lou + Lakritz 3

Julia Boehme

Große Kinder Pferde Pferde Zum Selberlesen (8-12 Jahre)

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das klügste Pony der Welt - Lou + Lakritz 3“

Welches Pony hat schon einen Vogel? Eigentlich gar keins. Doch Lous Familie hat mit dem Beo Anselmus Familienzuwachs bekommen - ziemlich geschwätzigen sogar. Aber die Freude währt nicht lange, denn plötzlich ist Lous Pony Lakritz wie vom Erdboden verschluckt. Nach einem Tournier in Holland ist Lakritz samt Anhänger verschwunden. Schnell wird klar: Lakritz ist gestohlen worden. Lou fühlt sich schrecklich einsam. Wird sie Lakritz jemals wieder in die Arme schließen können?

Gelesen von:

Sandra Keck

Verlag:

audiolino

Veröffentlicht:

2016

Länge:

1 Std. 57 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Das klügste Pony der Welt - Lou + Lakritz 3“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen