Verliebt in den Mafioso - Sexy, unwiderstehlich und verboten (4-teilige Serie)

Jules Bennett

Empfehlungen Serienromane Romantik Baccara

30 Bewertungen
4.06667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Verliebt in den Mafioso - Sexy, unwiderstehlich und verboten (4-teilige Serie)“

EINGESCHNEIT MIT DEM MILLIONÄR

"Ich bekomme immer, was ich will." Bei Braden O’Sheas Worten läuft Zara ein erregender Schauer über den Rücken. Sicher, er ist ihr Boss, und das heißt eigentlich: Finger weg! Die gefährlichen Blicke aus seinen dunklen Augen verraten ihr jedoch zu genau, was er will: sie …

MIT DIR IM PARADIES DER SINNE

Für eine Woche Jennas Liebhaber spielen? Davon hat Mac seit Jahren geträumt. Zwar soll er sie bloß berühren und küssen, um ihren Ex zu ärgern. Aber immerhin kann er so ein für alle Mal sein Verlangen stillen. Und danach können sie wie vorher beste Freunde sein, oder?

SEXY, UNWIDERSTEHLICH ? UND VERBOTEN

Ryker Barrett, der für ihren Vater arbeitet, ist der perfekte Mann für sie. Das weiß Laney genau. Doch für ihn ist sie wie eine kleine Schwester, denn sie sind zusammen aufgewachsen. Eines Nachts jedoch kann er ihren Verführungskünsten nicht mehr widerstehen. Das hat Folgen …

KÖNNEN DIESE KÜSSE LÜGEN?

Privatdetektiv Jack Carson ist ihr Traummann - doch er ahnt nichts davon! Und jetzt hat seine Assistentin Vivianna auch noch etwas über seine Herkunft herausgefunden. Wie soll sie ihm nur die Wahrheit sagen - über ihn und über ihre Gefühle?


Verlag:

CORA Verlag

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 456

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Verliebt in den Mafioso - Sexy, unwiderstehlich und verboten (4-teilige Serie)“

Puschel – 17.09.2022
Ich kann nicht genug davon bekommen ❤️❤️❤️

Ähnliche Titel wie „Verliebt in den Mafioso - Sexy, unwiderstehlich und verboten (4-teilige Serie)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen