Rapunzelgrab - Rheinkrimi, Band 3 (ungekürzt)

Judith Merchant Juidth Merchant

Hörbuch Regionalkrimi Krimis Deutschland Regionalkrimi

3 Bewertungen
3.66667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Rapunzelgrab - Rheinkrimi, Band 3 (ungekürzt)“

Ein Märchenmord! Das ist Kriminalhauptkommissar Jan Seidels erster Gedanke, als er zum Tatort nach Rheinbach gerufen wird. Am Fuße des verwunschenen Hexenturms liegt eine Frauenleiche mit langen blonden Zöpfen. Bald stellt sich heraus, dass das Opfer an einer rätselhaften Krankheit litt: dem Rapunzelsyndrom. Die Ermittlungen führen zu einem Zirkel von Schriftstellern, die einiges zu verbergen haben. Und zu einem Roman, der besser nie geschrieben worden wäre.
Der dritte Fall in Judith Merchants Rheinkrimi-Serie.

Gelesen von:

Jens Hartwig

Verlag:

Fine Voices

Veröffentlicht:

2022

Länge:

12 Std. 37 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


1 Kommentar zu „Rapunzelgrab - Rheinkrimi, Band 3 (ungekürzt)“

Story ok, aber sehr „sperrig“ vorgelesen. – 21.03.2023
An sich mag ich den Sprecher sehr gern und hatte mich schon auf das Hörbuch gefreut. In dieser Ausgabe liest er sehr abgehackt und sperrig

Ähnliche Titel wie „Rapunzelgrab - Rheinkrimi, Band 3 (ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen