Der witzigste Vorleseabend der Welt (Live-Lesung)

Jürgen von der Lippe

Comedy & Bühnenprogramme Comedy

37 Bewertungen
4.37838

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der witzigste Vorleseabend der Welt (Live-Lesung)“

Von derb bis feinherb - Jürgen von der Lippe beherrscht alle Zwischentöne des komischen Handwerkes und unterhält so praktisch jedes Publikum. Der literaturinteressierte Teil desselben erinnert sich vielleicht noch an seine TV-Show "Und was liest du?". In diesem Hörbuch sind die besten publikumserprobten Texte der Sendung - von Horst Evers über Frank Goosen und Harald Martenstein bis zu Dietmar Wischmeyer - in einer Live-Lesung aus dem Berliner "Babylon-Mitte" enthalten.

Über Jürgen von der Lippe

Jürgen von der Lippe, Jahrgang 1948, ist seit Jahrzehnten als erfolgreicher Comedian und Moderator auf Bühnen und im Fernsehen unterwegs. Er lebt in Berlin und ist u.a. Träger des Bambi, des Grimme-Preises und der Goldenen Kamera. Klaus De Rottwinkel, geboren 1958 in Düsseldorf, schreibt als Autor für zahlreiche TV-Shows. Er lebt im Sauerland. Tim Posern, ein echter 68er, studierte Germanistik, arbeitet als Grafiker, Kinderbuchillustrator, Trickfilmzeichner. Er lebt in der Nähe von Berlin.


Gelesen von:

Jürgen von der Lippe Carolin Kebekus Jochen Malmsheimer

Verlag:

Lübbe Audio

Veröffentlicht:

2018

Länge:

2 Std. 13 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


1 Kommentar zu „Der witzigste Vorleseabend der Welt (Live-Lesung)“

Sehr unterhaltsam 😂

Ähnliche Titel wie „Der witzigste Vorleseabend der Welt (Live-Lesung)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen