Wikingerblut – Aufstand der Pikten

Jürgen Bärbig

Historische Romane 5. - 16. Jahrhundert

5 Bewertungen
4.8

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wikingerblut – Aufstand der Pikten“

In der Heimat sucht Kjelvar fieberhaft einen Weg, um zu seiner Familie zurückzukehren. Doch am Hofe von König Harald wird er zum Spielball einer tödlichen Intrige.

Thorvik reist indes auf der Suche nach Kjelvar ins Land der Skoten. Dabei trifft er nicht nur auf alte Weggefährten, sondern ebenso auf neue Feinde - und muss sich mehr als einmal den Weg freikämpfen.

Und auch Sigré, die mit ihren Kindern bei den Pikten lebt und damit ein gegebenes Versprechen einlöst, schwebt in großer Gefahr. Denn die Pikten wollen sich nicht länger verstecken: Sie planen in einer letzten großen Schlacht, ihr Land zurückzuerobern.

Band 3 der spannenden und actionreichen Wikinger-Reihe. Für alle Fans der Serie VIKINGS und der Romane von James L. Nelson.

eBooks von beTHRILLED - spannungsgeladene Unterhaltung.


Verlag:

beTHRILLED

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 321

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Wikingerblut – Aufstand der Pikten“

Ähnliche Titel wie „Wikingerblut – Aufstand der Pikten“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen