Die dreizehn Gezeichneten - Der Krumme Mann der Tiefe

Roman

Judith Vogt Christian Vogt

High Fantasy

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die dreizehn Gezeichneten - Der Krumme Mann der Tiefe“

Der Stadtstaat Sygna, bekannt für seine einzigartige Magie, befindet sich im Krieg mit dem Kaiserreich Aquintien. Ein Kampf klein gegen groß, aber dank ihrer Zeichenmagie schafft es die Rebellenarmee von Sygna, sich zu behaupten. Bei dem Versuch, das Kriegsglück zu wenden, haben aquinzische Zauberkundige jedoch einen unkontrollierbaren Riss ins mythische Schattenreich geöffnet, der nun droht, nicht nur Sygna zu verschlingen ...

Über Judith Vogt

Judith und Christian Vogt teilen die Leidenschaft für phantastische Literatur, fremde Kulturen, ungeklärte Rätsel und Luftschiffpiraten. Während Judith sich auf das Schreiben spezialisiert hat, versucht Christian als Physiker, ungelösten Mysterien auf den Grund zu gehen. "Die zerbrochene Puppe" ist ihr erster gemeinsamer Roman und hat ihre Ideen zu einer Steampunk-Wissenschaftsfantasyerzählung verschmolzen.


Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 520

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die dreizehn Gezeichneten - Der Krumme Mann der Tiefe“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen