Die rote Jägerin

Thriller

Juan Gómez-Jurado

Eure Top 10 im Februar 2022 Empfehlungen Thriller Actionthriller Thriller Andere Länder

125 Bewertungen
4.488

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die rote Jägerin“

Der spektakuläre Nr.-1-Bestseller von Spaniens erfolgreichstem Thrillerautor

DU HAST NOCH NIE JEMANDEN WIE SIE GETROFFEN.

Antonia Scott ist speziell. Sehr speziell. Sie ist keine Polizistin und trägt keine Waffe. Und dennoch hat sie Dutzende Verbrechen aufgeklärt. Seit einem tragischen Vorfall weigert sie sich jedoch, ihre Wohnung in Madrid zu verlassen. Aber genau dazu soll Inspector Jon Gutiérrez sie bewegen. Denn Antonia ist die vielleicht intelligenteste Frau der Welt und die Einzige, die den aktuellen Fall lösen kann: Ein skrupelloser Täter hat es auf die Reichsten und Mächtigsten des Landes abgesehen. Er hinterlässt keinerlei Spuren, und die Polizei ist völlig ratlos. Doch Antonia ist keine Polizistin, sie ist besser ...

DU HAST NOCH NIE EINEN THRILLER WIE DIESEN GELESEN.

Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 308

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Die rote Jägerin“

Otto – 22.02.2022
mir zu schräg, ab Seite 58 aufgegeben

kerstin Busch – 07.03.2022
Spannend geschrieben, möchte man nicht mehr aus der Hand legen. Bitte mehr von solchen Büchern ...

Dajoko – 23.01.2022
wow! bin erst schwer reingekommen, aber dann wars echt gut.

Anni68 – 06.02.2022
Schräg, aber faszinierend. Keine Sekunde habe ich daran gedacht, das Ende vorweg zu nehmen, weil der Weg dahin einfach zu spannend war. Ich freue mich sehr auf den Folgeband.

Brigitte68 – 04.04.2022
Ich hoffe, das sehr bald eine Fortsetzung erscheint :)

josch14 – 22.01.2022
Super spannender Roman, bitte fortführen

KaBa – 03.02.2022
Sehr spannend!!!! Freue mich schon auf eine Fortsetzung.

Petra – 14.02.2022
Ein toller Roman! Intelligent, spannend und neue ideen. Nur Gu empfehlen

kirsten – 30.01.2022
super spannend! unbedingt fortsetzen!

Christine – 30.01.2022
Ein wirklich beeindruckender Thriller, toll geschrieben, super spannend. Hoffentlich kommt bald eine Fortsetzung!⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Ähnliche Titel wie „Die rote Jägerin“

Netzsieger testet Skoobe