Die rote Jägerin

Thriller - Das Buch zur Amazon-Prime-Serie REINA ROJA

Juan Gómez-Jurado

Thriller Andere Länder Actionthriller Eure Top 10 im Februar 2022

242 Bewertungen
4.32231

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die rote Jägerin“

Der spektakuläre Nr.-1-Bestseller von Spaniens erfolgreichstem Thrillerautor

DU HAST NOCH NIE JEMANDEN WIE SIE GETROFFEN.

Antonia Scott ist speziell. Sehr speziell. Sie ist keine Polizistin und trägt keine Waffe. Und dennoch hat sie Dutzende Verbrechen aufgeklärt. Seit einem tragischen Vorfall weigert sie sich jedoch, ihre Wohnung in Madrid zu verlassen. Aber genau dazu soll Inspector Jon Gutiérrez sie bewegen. Denn Antonia ist die vielleicht intelligenteste Frau der Welt und die Einzige, die den aktuellen Fall lösen kann: Ein skrupelloser Täter hat es auf die Reichsten und Mächtigsten des Landes abgesehen. Er hinterlässt keinerlei Spuren, und die Polizei ist völlig ratlos. Doch Antonia ist keine Polizistin, sie ist besser ...

DU HAST NOCH NIE EINEN THRILLER WIE DIESEN GELESEN.

Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 308

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Die rote Jägerin“

mir zu schräg, ab Seite 58 aufgegeben

Seit langem wieder etwas ganz Neues und wirklich intelligent.

Leseratte5 – 24.12.2022
Bis kurz vorm Schluss durchgehalten. Den Rest erspare ich mir.

kerstin Busch – 07.03.2022
Spannend geschrieben, möchte man nicht mehr aus der Hand legen. Bitte mehr von solchen Büchern ...

Dajoko – 23.01.2022
wow! bin erst schwer reingekommen, aber dann wars echt gut.

Anni68 – 06.02.2022
Schräg, aber faszinierend. Keine Sekunde habe ich daran gedacht, das Ende vorweg zu nehmen, weil der Weg dahin einfach zu spannend war. Ich freue mich sehr auf den Folgeband.

Brigitte68 – 04.04.2022
Ich hoffe, das sehr bald eine Fortsetzung erscheint :)

josch14 – 22.01.2022
Super spannender Roman, bitte fortführen

Sehr spannend!!!! Freue mich schon auf eine Fortsetzung.

Ähnliche Titel wie „Die rote Jägerin“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen