Gegen alle Tabus

Jona Orbis

Klassische Science-Fiction

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Gegen alle Tabus“

Er ist nicht ihr Freund. Er ist nicht ihr Arbeitskollege. Er ist die Maschine, die sie repariert. Als die Androidtechnikerin Danae Aiden kennenlernt, hält sie ihn für einen Menschen. Doch die erste Reparatur an ihm zeigt ihr nicht nur seine hochentwickelte künstliche Intelligenz, sondern auch seine Fähigkeit zu echten Emotionen. Ihre Liebe ist ein Tabu - wohin wird es sie führen, wenn sie daran festhalten?

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 186

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Gegen alle Tabus“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen