Das einsame Herz des Mr. Crossgrove

Jona Dreyer

19. Jahrhundert Historische Romane

13 Bewertungen
4.15385

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das einsame Herz des Mr. Crossgrove“

Eine echte Weihnachtsgeschichte fürs Herz! Als der viktorianische Baumwollfabrikant Gideon Crossgrove seinen Arbeiter William Catchlove schlafend an der Kardiermaschine erwischt, ist die Sache für ihn klar: William muss gehen. Auch wenn der eine Familie zu versorgen hat und bald Weihnachten ist.Doch dann geht ihm das Schicksal des jungen Arbeiters nicht mehr aus dem Kopf und er besucht ihn in seinem Zuhause in einem der ärmsten Viertel der Stadt. Was ihm dort begegnet, sind Hunger, Krankheit und Resignation, aber auch etwas vollkommen Unerwartetes: Liebe, Wärme und Zusammenhalt. Dinge, die sich ein einsamer Mann mit Geld nicht kaufen kann. Die Catchlove-Geschwister schleichen sich Stück für Stück in Gideons Herz und insbesondere William weckt nie gekannte Gefühle in ihm. Erwartet sie alle ein echtes Weihnachtswunder?

Verlag:

Tschök & Tschök GbR

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 70

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Das einsame Herz des Mr. Crossgrove“

Lesefan – 19.12.2021
Absoluter Schund. Ein Stern ist noch zu viel

Eine wirklich sehr zu Herzen gehenden Geschichte ♥️🥰

Ähnliche Titel wie „Das einsame Herz des Mr. Crossgrove“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen