Die Heilung liegt in dir

Ändere dein inneres Skript und transformiere dein Leben

John Sharp

Persönliche Entwicklung

5 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Heilung liegt in dir“

Der Acht-Stufen-Prozess, um das unbewusste innere Narrativ zu erkennen

Jeder Mensch hat ein inneres Skript, ein persönliches Narrativ, das sein Verhalten, seine Entscheidungen und seine Denkweise beeinflusst. Meist ist es auf ein – oftmals traumatisches – Ereignis in der Kindheit zurückzuführen, das das gesamte Leben negativ beeinflussen kann.

Der renommierte Arzt und Psychiater John Sharp hat einen Acht-Stufen-Prozess entwickelt, um dieses unbewusste Skript zu erkennen und die „falsche Wahrheit“ zu löschen, die selbstsabotierenden Verhaltensweisen zugrunde liegt. Mittels Übungen, Fragebögen und Fallbeispielen aus Sharps Praxis lässt sich die eigene Geschichte neu schreiben und das Leben in eine positive Richtung lenken.


Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 254

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Heilung liegt in dir“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen