Fuck It

Nimm das Leben, wie es ist, und werde glücklich

John C. Parkin

Persönliche Entwicklung

3 Bewertungen
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Fuck It“

Das Leben ist zu kurz für irgendwann

Könnte es nicht besser laufen? Im Job, im Privatleben, in der Liebe? Wir sind unzufrieden, mitunter unglücklich, weil unser Leben nicht perfekt ist. Die Fähigkeit, das zu akzeptieren, haben wir verlernt. Dabei ist dieses Streben nach Perfektion der Hauptgrund für die Unzufriedenheit der meisten Menschen. Doch was wäre, wenn uns das auf einmal nicht mehr so wichtig wäre? Wenn wir das Leben so nehmen würden, wie es ist?
Bestsellerautor John C. Parkin erklärt in ganz einfachen Schritten, wie wir ein Leben bekommen, in dem wir uns rundum wohlfühlen. Es findet hier und jetzt statt – und es ist nun mal das Leben, das wir haben, so unvollkommen und so großartig, wie es eben ist.

Über John C. Parkin

John C. Parkin ist der Sohn eines anglikanischen Priesters. Nach seinem Ausstieg aus der Werbebranche und einem 20-jährigen Studium fernöstlicher Weisheitslehren gründete er das ganzheitliche Retreat-Center "The Hill that breathes" in Italien. Hier bietet er zusammen mit seiner Frau Gaia regelmäßig "Fuck it" - Wochen an.


Verlag:

Ariston

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 109

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Fuck It“

Ähnliche Titel wie „Fuck It“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen