Die Anti-Aging Revolution - Spielend schlank. Länger jung. (Ungekürzt)

Johannes Huber Bernd Österle

Hörbuch Gesundheit & Ernährung Diäten

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Anti-Aging Revolution - Spielend schlank. Länger jung. (Ungekürzt)“

Die Zeiten des Sichquälens mit Diäten, die doch nicht funk­tionieren, sind vorbei. In den vergangenen Jahren hat die Medizin neue Erkenntnisse über das Abnehmen und Jungbleiben gesammelt, die noch nicht ins öffentliche Bewusstsein vorge­drungen sind. Sie reichen von neuen Medika­menten und ihren erstaunlichen Wirkungen bis zur richtigen Methode des Intervallfastens: An regelmäßiges Intervallfasten gewöhnt sich der Körper und der Effekt bleibt irgendwann aus, weshalb dieses Buch zum Intervallfasten nach dem Zufallsprinzip anleitet: Erst am Morgen jeden Tages verrät dieses Buch mittels eines eigens entwickelten Systems, wie viel wovon wann auf den Tisch kommen darf.

Über Johannes Huber

Prof. Dr. Dr. Johannes Huber ist Leiter der klinischen Abteilung für gynäkologische Endokrinologie am AKH Wien. Er gilt als "Hormonpapst" und hat bereits mehrere erfolgreiche Ratgeber veröffentlicht.


Gelesen von:

Jan Walter

Verlag:

edition a audio

Veröffentlicht:

2021

Länge:

4 Std. 21 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Die Anti-Aging Revolution - Spielend schlank. Länger jung. (Ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen