Feuer über Berlin - Sternenbergs erster Fall

Kriminalroman | Ein Kommissar und Telefonseelsorger, der mit den dunkelsten menschlichen Abgründen konfrontiert wird

Jörg Liemann

Romantic Thrill Thriller Deutschland Actionthriller

25 Bewertungen
3.48

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Feuer über Berlin - Sternenbergs erster Fall“

Jede Nacht geht ein neues Haus in Flammen auf … Der abgründige Thriller »Feuer über Berlin« von Jörg Liemann jetzt als eBook bei dotbooks.

Ein Brandstifter versetzt die Hauptstadt in Panik: Berlins Penthäuser stehen in Flammen, die Kriminalpolizei ermittelt unter Hochdruck. Aber warum ist der zuständige Ermittler Traube jedes Mal verdächtig früh am Tatort? Verwischt er die Spuren des Täters – oder ist er selbst der Feuerteufel?
Kommissar Kai Sternenberg erhält den überaus heiklen Auftrag verdeckt in den eigenen Reihen zu ermitteln. Doch als Kommissar Traube der Presse ausgerechnet eine Frau, die aus Sternenbergs nächstem Umfeld stammt, als Hauptverdächtige präsentiert, weiß der Kommissar, dass er niemandem mehr trauen kann …

»Ein genialer Roman.« WDR 5

Jetzt als eBook kaufen und genießen: Der fesselnde Kriminalroman »Flammen über Berlin« von Jörg Liemann ist der erste Fall in seiner Spannungsreihe um Kommissar Sternenberg, der über seine ehrenamtliche Arbeit in der Telefonseelsorge Nacht für Nacht mit den dunkelsten Abgründen der Menschen konfrontiert wird. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Über Jörg Liemann

Jörg Liemann, geboren 1964 in Berlin, ist Politologe und Dozent. Als Experte einer Luftsicherheitsbehörde arbeitet er eng mit der Polizei zusammen. In den 80er Jahren war er der wohl jüngste Telefonseelsorger Deutschlands. Mit dem Berliner Kommissar Kai Sternenberg hat er eine der interessantesten Figuren der deutschen Kriminalliteratur erschaffen.


Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 257

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Feuer über Berlin - Sternenbergs erster Fall“

Ähnliche Titel wie „Feuer über Berlin - Sternenbergs erster Fall“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen