Das Lazarus-Syndrom

Guido M. Breuer

Der verrückte Professor Actionthriller Thriller Deutschland

23 Bewertungen
4.1304

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Lazarus-Syndrom“

Ein packender, atmosphärischer Thriller um die skandalösen Machenschaften der Organmafia!

Dr. Johannes Krafft, genannt "Joe the Butcher", ist ein gebrochener Mann. Seit er seine Familie bei einem Unfall verlor, verdingt sich der brillante Chirurg als ambulanter Operateur für eine Organspende-Organisation. Ist es Zufall, dass in letzter Zeit immer mehr geeignete Spender sterben? Als ein alter Bekannter ermordet wird, beginnt Joe Fragen zu stellen.

Bald gerät er nicht nur selbst ins Visier er Ermittlungen, sondern auch ins Fadenkreuz der Gegenseite, die einen Skandal um jeden Preis vermeiden will. Doch im Kampf gegen die übermächtig scheinende Organspende-Mafia steht mehr auf dem Spiel als nur sein eigenes Leben. Wem kann Joe noch trauen?

Verlag:

beTHRILLED

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 227

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Das Lazarus-Syndrom“

Klaus – 01.01.2018
Spannende Geschichte, nichts für zarte Gemüter.

Gabrielle – 27.08.2017
Spannend, wenn auch teilweise etwas überzogen!

Iris – 19.08.2017
Sehr chaotisch, die Charaktere zu unausgereift

Gitta – 12.08.2017
Unglaublich spannend!

Ähnliche Titel wie „Das Lazarus-Syndrom“

Netzsieger testet Skoobe