Veilchens Blut

Ein Fall für Valerie Mauser. Alpenkrimi

 

Serie

Joe Fischler

Krimis Österreich & Schweiz Weitere Krimis

66 Bewertungen
3.9848

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Veilchens Blut“

DIE UNGLAUBLICHE RÜCKKEHR DER VERLORENEN TOCHTER
Eigentlich ist Valerie "Veilchen" Mauser auf Reha und soll endlich einmal Ruhe geben. Doch da passiert, was sie seit Jahren ersehnt, aber niemals gewagt hätte zu glauben: Ihre Tochter taucht auf, Luna - eine rastabelockte, kiffende kleine Rebellin, die ein Herz für Tiere hat, ansonsten aber ziemlich desinteressiert durch die Welt geht. Und vor allem: die bis zum Hals in Schwierigkeiten steckt - Veilchen muss ihr dringend helfen.

RASANT, ACTIONREICH UND AMOURÖS
Gemeinsam mit ihrem Ermittlungspartner Stolwerk nimmt Veilchen es mit einem Gegner auf, der ihr stets einen Schritt voraus zu sein scheint. Einem Gegner, der ihre Tochter haben will - lebendig oder tot. Rasant und actionreich wird diese Jagd, mit von der Partie sind Valeries treuer Assistent Sven Schmatz und ihr singender Nachbar Sandro Weiler. Da fliegen die Funken, und zwar nicht nur auf wilden Verfolgungsjagden!

ALPENKRIMI OHNE LEDERHOSEN VON JOE FISCHLER
Filmreif, pointenreich und mordsmäßig spannend - im dritten Teil seiner Erfolgsserie rund um Valerie "Veilchen" Mauser schickt Joe Fischler seine toughe Ermittlerin durch emotionale Höhen und Tiefen. Ein rasanter, cooler Alpenkrimi ganz ohne Lederhosen!

**********************************************************************************
Leserstimmen:
"eine vielversprechende Krimiserie!"
Jennifer B. Wind, Krimiautorin

"Das Tiroler Flair ist gut getroffen, viel Witz und Humor und eine Prise Spannung geben eine gute Mischung."
fredhel, lovelybooks.de

"Immer überaus witzig und lebendig, unterhaltsame Dialoge und Protagonisten, die man einfach sympathisch finden muss …"
esposa1969, vorablesen.de
**********************************************************************************
Die kultige Veilchen-Krimireihe:
Veilchens Winter
Veilchens Feuer
Veilchens Blut
**********************************************************************************

Verlag:

Haymon Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 175


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

3 Kommentare zu „Veilchens Blut“

lesemaus – 23.08.2019

Die ersten beiden Bücher waren ja noch ganz spannend. Dieses hier jedoch ist völlig überdreht und dadurch ermüdent.

gudrun – 30.07.2018

Ganz okay, aber irgendwie nicht überzeugend. Habe ehrlich gesagt viele Seiten nur überflogen oder überblättert.... ich mache voerst mal Pause von Veilchen und Co.

Wortteufel – 18.01.2017

Mit Bedauern musste ich feststellen, dass der dritte Fall für Vallerie Veilchen Mauser gar kein echter Fall ist und daher auch leider kein spannungsgeladener Krimi, sondern ein etwas mit langweiliger Konklusion, die der Leser leider gar nicht erahnen konnte. Generell mangelt es Fischlers Texten an den nötigen Verbindungen, um einen Fall wirklich spannend zu machen. Hier bleibt leider dieses Mal wirklich alles an der Oberfläche und sogar eigentlich schon liebgewonnene Charaktere wirken blass. Mit dem actionreichen Slapstick hätte ich leben können - der ist tatsächlich typisch Fischler, aber dieses Mal machte er leider alles nur noch schlimmer! Wirklich schade! Nur der kurze Epilog macht Lust aufs nächste Buch ... eben typisch Ereignisandrohung!

Ähnliche Bücher wie „Veilchens Blut“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe