König für einen Sommer

Roman

Jochen Till

Humoristische Literatur

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „König für einen Sommer“

„Mann, sieht ja krass aus, dein Gesicht! Hätte nie gedacht, dass sie so zuschlagen kann. Und, wie fühlt man sich so mit 25 und ohne Freundin?“

Das war wohl ein Vodka-O zu viel: Als David nach seiner Geburtstagsparty ohne Erinnerung erwacht, ist er frischgebackener Single. Aus dem Tief hilft nur Spaß total. Ab geht's in den Spanien-Urlaub. David ist wieder König – wenigstens für einen Sommer. Mit dabei ist sein Hofstaat Schlucki, Rudi und Ost-Ei. Und es wird gefeiert mit jeder Menge Bier und der ein oder anderen illegalen Substanz. Schnell ist die Exfreundin vergessen – denn es gibt auch andere hübsche Mädchen. Um genau zu sein, eines: Kelly. Doch David denkt: Die Frau ist einfach zu schön für mich …

Den Kater kann man auskurieren – Liebe nicht!

Jetzt als eBook: „König für einen Sommer“ von Jochen Till. dotbooks – der eBook-Verlag.

Über Jochen Till

Jochen Till, geboren 1966 in Frankfurt, wollte eigentlich Rockstar werden. Trotz seines unbestreitbaren Desinteresses an Buchhaltung schloss er im Alter von 22 Jahren das Wirtschaftsgymnasium ab. Neun Jahre später veröffentlichte er sein erstes Buch. Nachdem er einige Jahre in einem Comic-Laden gearbeitet hat, widmet er sich heute ausschließlich dem Schreiben – und dem Genuss zahlreicher Fernsehserien.

Von Jochen Till erschienen bei dotbooks „Bekenntnisse eines Serienjunkies“, „Der große ...


Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 156

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „König für einen Sommer“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen