Joan und wie sie die Welt sieht

Joan Collins

Kunst, Kultur & Literatur

10 Bewertungen
3.7

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Joan und wie sie die Welt sieht“

"Alter ist irrelevant, es sei denn, du bist eine Flasche Wein." Und Joan Collins muss es wissen, denn die berühmte Exfrau aus "Der Denver-Clan" hat in ihrem Leben zahlreiche Höhen und Tiefen erlebt. In Joan und wie sie die Welt sieht offenbart sie nun ihre Lebenserfahrungen in einer gelungenen Mischung aus Humor und Weisheit. Von guten Manieren und Ruhm über Make-up und Glamour bis hin zu den Herren der Schöpfung – Joan Collins weiß, worauf es im Leben wirklich ankommt und worauf man getrost verzichten kann. Ihre Sichtweisen sind "very british" und gerne bissig.
Unterhaltsam, geistreich und originell zeigt die Diva, wie sie konsequent ihren eigenen Weg ging und warum schonungslose Ehrlichkeit, auch mit sich selbst, am längsten währt.

Verlag:

Langen-Müller

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 161

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Joan und wie sie die Welt sieht“

hoppers – 07.12.2017
Ich weiss nicht, ob es an der Uebersetzung liegt, aber der Stil des Buches ist sehr betulich und "oberlehrerhaft". Joan Collins beschreibt den Sittenverfall in der heutigen Zeit im Allgemeinen und laesst uns an ihrer Lebenserfahrung im Besonderen teilhaben. Ein Buch, das man nicht gelesen haben muss.

Dilek Losat – 03.12.2017
Wundervolles Buch - konnte es nicht aus der Hand legen. Joan Collins ist wirklich unschlagbar und beschreibt verschiedenen Situationen genau wie sie sind. Nicht langweilig und auch Lacher sind garantiert !!!

Ähnliche Titel wie „Joan und wie sie die Welt sieht“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen