Mythos: Klinge der Freiheit

Joachim Wältermann

Historische Romane Altertum

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mythos: Klinge der Freiheit“

13. Jh. v. Chr.: Dies ist die Geschichte von dem Königssohn Theseo, der als Kind von Amazonen verschleppt wurde. Doch die Jahre der Unterdrückung und des Missbrauchs haben ihn nicht zu brechen vermocht. Endlich glaubt er sich bereit, dass die Flucht gelingen kann. Er will die weit entfernten Burgen der Männer erreichen, die er bloß noch aus seinen Träumen kennt. Nur mit der zerbrochenen Klinge seines Vaters bewaffnet, fordert er den Zorn der Großen Göttin heraus. Noch ahnt Theseo nicht, dass über seinen Träumen von Freiheit bereits der Schatten des Krieges schwebt …

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 248

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Mythos: Klinge der Freiheit“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen