Joachim Wältermann

Joachim Wältermann machte Ende der Neunziger sein Fachabitur mit dem Schwerpunkt Literatur. Neben dem mäßig erfolgreichen und endlich abgebrochenen Studium der Politikwissenschaft, verdiente er seine ersten beruflichen Sporen in der Presseabteilung eines Unternehmens. Die griechischen Mythen hatten es ihm von klein auf angetan, Gustav Schwabs Buch „Sagen des klassischen Altertums“ bildete den Erstling des inzwischen gut gefüllten Bücherschranks.

Entdecke die Titel von Joachim Wältermann und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

3 Bücher von Joachim Wältermann

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Joachim Wältermann ähnlich sind

Gustav Schwab Ilka Tampke Marion Wiesler Sissi Flegel Tanya Carpenter

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos