Ritomare

Ötzi war Ritomare

Joachim Strienz

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ritomare“

Ötzi, der Eismann, der eigentlich Ritomare hieß, wurde vor über 5.000 Jahren ermordet und liegt nun in einem Museum. Sein Volk ist seither verflucht und will ihn deshalb ehrenvoll bestatten. Sie wollen Ötzi wieder zurückhaben. Wie soll das gehen? Gianni und Andreas müssen die Lösung finden, sonst bleiben sie in der Welt des Ötzi zurück. Eine phantastische Geschichte aus verschiedenen Welten.

Über Joachim Strienz

Joachim Strienz ist bisher als Autor medizinischer Ratgeber bekannt geworden. Dabei handelte es sich meist um Themen, die in Deutschland bisher nicht so bekannt waren. 2013 veröffentlichte er "Das Quantenfeld", ein Buch über die Quantentheorie. 18 Szenen spielen meist in einer Bar mit Cocktails. Es war der Versuch, dieses Thema in einer unterhaltsamen Weise darzustellen. Joachim Strienz lebt in Stuttgart.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 199

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Ritomare“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen