Haus der Hüterin: Band 6 - Der verschwundene Schlüssel

Fantasy-Serie

Andrea Habeney

194 Bewertungen
4.59794

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Haus der Hüterin: Band 6 - Der verschwundene Schlüssel“

Rylees angebliche Tante, die betrügerische Adriana, ist auf einer der etwa tausend bekannten Welten verschwunden. Und mit ihr Rylees magischer Schlüssel, den sie dringend benötigt, um die Kräfte des Hauses zu nutzen.
Doch bald findet Rylee eine Spur. Ihr Freund, der Vampir Vlad Tepes, verbietet ihr jedoch, auf eigene Faust auf die Suche zu gehen. Doch Rylee lässt sich nur ungern etwas verbieten und überraschend naht Hilfe aus völlig unerwarteter Richtung ...
"Der verschwundene Schlüssel" ist Band 6 der Fantasy-Serie "Haus der Hüterin" von Andrea Habeney. Band 1 "Das Erbe", Band 2 "Das Erwachen", Band 3 "Das leere Bild", Band 4 "Das Portal" und Band 5 "Der Verrat" liegen ebenfalls bei mainbook vor. Weitere Bände folgen ...

Über Andrea Habeney

Andrea Habeney lebt und arbeitet in Frankfurt am Main. Nach dem Abitur studiert sie in Gießen Veterinärmedizin.
Als Vielleserin und Krimi-Fan begann sie zu schreiben und veröffentlichte Anfang 2011 ihren Frankfurt-Krimi »Mörderbrunnen«. bereits im Herbst 2011 folgte das zweite Buch, »Mord ist der Liebe Tod«, ebenfalls mit der Frankfurter Kommissarin Jenny becker als Protagonistin. Im April 2012 erschiend der dritte Jenny-Becker-Roman, »Mord mit grüne Soße«. 2013 erschien im Conte Verlag »Arsen und Apfelwein«.


Verlag:

mainebook Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 107

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


6 Kommentare zu „Haus der Hüterin: Band 6 - Der verschwundene Schlüssel“

utalesemaus – 01.11.2017
eine sehr angenehme Fortsetzung.

An3010 – 25.02.2017
hoffentlich kommen bald die anderen Bände

Hypatia1033 – 08.06.2017
Und wieder ein neuer Band. Der Stil ist hölzern und schlicht, der Ideenreichtum begrenzt, die Protagonistin handelt wirr und dann kommen noch Walburga als weitere Hüterin und ihr Sohn Gregor als potentieller Gespiele ins Spiel: Daraus hätte man etwas machen können. Hat man aber nicht. Besonders schräg ist die Sache mit dem Meistervampir, der auf Freiersfüßen wandelt und wegen Gregor nicht zum Zuge kommt. Und das allerschönste ist die Sache mit Gregors Schwanz ( nicht anzüglich, sondern wortwörtlich). Das war wirklich komisch, sollte es aber bestimmt nicht sein... Ich bin nun wirklich gespannt, wie das ganze Gemenge weitergeht!

Sandra – 23.03.2017
Freue mich auf Band 7, und auf alles was noch kommt

ich bin schon gespannt wie es weiter geht :))))

Ähnliche Titel wie „Haus der Hüterin: Band 6 - Der verschwundene Schlüssel“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen