Haus der Hüterin: Band 7 - Die Hochzeit

Fantasy-Serie

Andrea Habeney

206 Bewertungen
4.70874

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Haus der Hüterin: Band 7 - Die Hochzeit“

Kaum hat die junge Hüterin Rylee das Gefühl, ihrer Aufgabe langsam gewachsen zu sein, wird sie vor eine Herausforderung der besonderen Art gestellt. Eine alte Freundin will heiraten. Und die Hochzeit, zu der Wesen aus allen Ecken der bekannten Welten eingeladen sind, soll ausgerechnet in ihrer magischen Herberge stattfinden. Konflikte sind vorprogrammiert, und wie nur soll sie die unterschiedlichen Gäste unterbringen und versorgen? Obendrein ist auch noch ihr Beinahe-Lover, der Vampir Vlad Tepes, eingeladen. Rylee wundert sich nicht, dass die Seherin Meytal eine Katastrophe voraussagt. Doch Hilfe naht aus einer unerwarteten Ecke.
"Die Hochzeit" ist Band 7 der Fantasy-Serie "Haus der Hüterin" von Andrea Habeney. Band 1 "Das Erbe", Band 2 "Das Erwachen", Band 3 "Das leere Bild", Band 4 "Das Portal", Band 5 "Der Verrat" und Band 6 "Der verschwundene Schlüssel" liegen ebenfalls bei mainbook vor. Weitere Bände folgen ...

Über Andrea Habeney

Andrea Habeney lebt und arbeitet in Frankfurt am Main. Nach dem Abitur studiert sie in Gießen Veterinärmedizin.
Als Vielleserin und Krimi-Fan begann sie zu schreiben und veröffentlichte Anfang 2011 ihren Frankfurt-Krimi »Mörderbrunnen«. bereits im Herbst 2011 folgte das zweite Buch, »Mord ist der Liebe Tod«, ebenfalls mit der Frankfurter Kommissarin Jenny becker als Protagonistin. Im April 2012 erschiend der dritte Jenny-Becker-Roman, »Mord mit grüne Soße«. 2013 erschien im Conte Verlag »Arsen und Apfelwein«.


Verlag:

mainebook Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 115

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


7 Kommentare zu „Haus der Hüterin: Band 7 - Die Hochzeit“

Ich bin so gespannt wie es weiter geht !!! Ganz tolle Reihe ❤️

utalesemaus – 11.11.2017
Super, würde gerne mehr davon lesen. Nicht die spannendste Reihe, aber sehr schön zu lesen.

An3010 – 06.10.2017
wie immer gut zu lesen

Hypatia1033 – 09.10.2017
Einfach nett, das und wie die Geschichte weitergeht. Ist zwar kein High-Fantasy, aber kurzweilig zu lesen...

Sandra – 04.04.2018
immer wieder schön zu lesen. leicht geschrieben. Ich liebe diese Reihe :)

Tante Trude – 11.10.2017
ich liebe diese Reihe, es macht immer wieder Freude die Bücher zu lesen

andreas – 10.12.2020
prima. gefällt mir. Nur, wie die anderen Bände auch... VIEL zu kurz ;) edit 10.12.20 auch nach dem zweiten Mal lesen gefällt mir die Serie gut... kann das sein das am Ende nen Fehler ist? zitat:„Zuvor hatten sowohl er als auch Adriana viele Stunden am Telefon und am Laptop verbracht.”

Ähnliche Titel wie „Haus der Hüterin: Band 7 - Die Hochzeit“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen