Die wilden Kerle - Maxi "Tippkick" Maximilian (Band 7)

»Die wilden Kerle« DWK Bd. 7 der Bestsellerserie für Kinder

Joachim Masannek

Fußball Zum Selberlesen (8-12 Jahre)

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die wilden Kerle - Maxi "Tippkick" Maximilian (Band 7)“

Band 7 der Wilden Kerle: Maxi und die gruseligste Gespensternacht - jetzt auch erstmals mit farbigen Innenillustrationen!
Worum geht es diesmal? Trainer Willi überrascht die Wilden Kerle mit einer sensationellen Nachricht: Sie nehmen an der Hallen-Stadtmeisterschaft teil. Eine Halle, ja, eine Geheimhalle zum Trainieren muss her! Doch ausgerechnet jetzt verliert Maxi »Tippkick« Maximilian seinen härtesten Schuss der Welt. Aber den brauchen die Wilden Kerle unbedingt für den Sieg!
Wie können sie Maxi helfen? Der hat mit seinem Schuss nämlich zu allem Überfluss auch noch seine Sprache verloren. Er kann nicht sagen, was passiert ist. Da hilft nur noch die Schocktherapie: Maxis Freunde inszenieren die gruseligste Gespensternacht
aller Zeiten … Ob das gut geht?

• Wilde Kerle-Band 7 - erstmals komplett farbig illustriert und vom Autor überarbeitet.
• Wilde-Kerle-Podcast auf www.diewildenkerlepodcast.de

Über Joachim Masannek

Joachim Masannek arbeitete nach seinem Regiestudium an der HFF ab 1989 zunächst als Ausstatter und Kameramann bei diversen Film- und Fernsehproduktionen. Seinen Durchbruch hatte er mit der von ihm geschriebenen, äußerst erfolgreichen Kinderbuchreihe DIE WILDEN KERLE (13 Bände). Fünf Kinofilme hat er aus der Buchreihe mit großem Erfolg verfilmt (Drehbuch, Regie). Derzeit arbeitet Joachim Masannek an seinem aktuellen Buchprojekt »Honky Tonk Pirates«, dessen Verfilmung als Blockbuster-Kinoproduktion sich in Vorbereitung befindet.


Verlag:

360 Grad Verlag

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 65

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die wilden Kerle - Maxi "Tippkick" Maximilian (Band 7)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe