Dem Feuer die Seele

Jo Schneider

High Fantasy

50 Bewertungen
4.52

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Dem Feuer die Seele“

Sommerprinzessin Ciara leidet Nacht für Nacht unter den Qualen ihrer unheilvollen Albträume, die sich realer anfühlen, als sie eigentlich sollten. Laut den Weisen ihres Landes soll die Erklärung für ihr Leid an einem ganz besonderen Ort zu erlangen sein, doch der befindet sich inmitten des feindlichen Winterreichs. Ciara begibt sich auf eine Mission, die sie das Leben kosten könnte und macht Bekanntschaft mit einem Wesen, das in den kalten Landen so gefürchtet wie verehrt ist: dem Winterkönig. Er bietet ihr einen Handel an, der sie zu den begehrten Antworten führen könnte. Doch sollte sie ihrem Erzfeind wirklich vertrauen? Teil 1 der Trilogie

Verlag:

Drachenmond Verlag

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 296

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


6 Kommentare zu „Dem Feuer die Seele“

BlackCat76 – 22.08.2021
Alle drei Bücher sind äußerst gut geschrieben und spannend. Tolle Fantasy.

Schäfchen – 20.03.2021
Eine wahnsinnig gute Reihe, ich konnte sie kaum aus den Händen legen, Eine tolle Welt die da erschaffen wurde mit einer wirklich fesselnden Story. Habe schon länger nicht mehr so ein gutes fantasy Buch gelesen. Wirklich empfehlenswert!

Amelie – 16.12.2020
Die Geschichte schreitet rasch voran, an manchen Stellen hätte ich es gerne ausführlicher gehabt, auch um die Charaktere besser fassen zu können, aber es ist eine herzerwärmende und zum Teil sehr lustige Geschichte. Den zweiten Teil werde ich auf jeden Fall lesen.

Janette – 20.06.2020
Ich liebe dieses Buch. Es ist einfach toll, die Charaktere sind gut beschrieben und durchdacht, eine wunderbare Storyline und eine packende Geschichte. Eins der besten Fantasybücher, das ich je gelesen habe. Ich kann es kaum erwarten, dass das Nächste erscheint.

So toll! Ich liebe die charakterstarken, charmanten Protagonisten. Sehr lebendige, witzige Dialoge und bildgewaltige Fantasy bilden hier einen perfekten Kontrast. Bin gespannt auf den nächsten Teil!

Ähnliche Titel wie „Dem Feuer die Seele“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen