Cupido

Thriller

Jilliane Hoffman

Thriller Amerika Psychothriller

187 Bewertungen
4.49733

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Cupido“

Der Albtraum jeder Frau: Du kommst abends in dein Apartment. Du bist allein. Alles scheint wie immer, nur ein paar Kleinigkeiten lassen dich stutzen. Du kümmerst dich nicht darum. Du gehst schlafen. Und auf diesen Moment hat der Mann, der unter deinem Fenster lauert, nur gewartet.
«Vergessen Sie Hannibal Lecter.» (Maxi)
«Knallhart gut. Ein gnadenloser Thriller.» (Stern)
«Spannend bis zur letzten Seite.» (Bild)
«Erst ab dem zweiten Stock zu empfehlen.» (Saarbrücker Zeitung)
«Dieses Buch ist ein Schocker!» (Bild am Sonntag)
«Ein Klasse-Thriller.» (Madame)

Verlag:

Rowohlt E-Book

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 370

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Cupido“

Ricky wolters – 18.01.2021
Bin ja felsenfest überzeugt, dass ich dieses Buch schon mal vor Jahren gelesen hatte aber trotzdem wieder extrem spannend

juliane – 30.12.2023
Super geschrieben, manchmal zu detailliert und daher etwas langatmig. Es ist aber eine hochinteressante Story, in der man sich vollkommen verliert…

Einschie – 20.01.2022
In der Mitte hat das Buch trotzdem so einige Längen, ansonsten aber wirklich gut

Patrycja – 29.11.2020
Sooooo spannend!

knautschi – 16.04.2021
Spannend vom Anfang bis zum Ende. Sehr empfehlenswert.

Ulrike – 01.12.2020
Na ja 😏! Sehr blutrünstig

annalena – 03.12.2020
Mega spannend. Eins meiner Lieblingsbücher. Lieber nicht lesen, wenn ihr allein zuhause seid! Danach lässt man alle Lichter an😅

Annibee – 28.04.2021
Mir ist es ein Rätsel, warum dieses Buch so beliebt ist. Eine endlose Aneinanderreihung von juristischem Gelaber. Extrem langweilig.

Ähnliche Titel wie „Cupido“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen